Presseartikel zum Abend mit Binette Schroeder
"Gefühle im "

am 14. Oktober 2015
bei der Literarischen Gesellschaft Gräfelfing

Münchner Merkur vom 16.10.2015

airfreshing.com vom 27.10.15
(Auszüge)

Eventbericht – Stefan Glowacz / Aufbruch ins Abenteuer Wenn ein Extremsportler und Profikletterer einen Multivision-Vortrag hält

Wie ich sehe sind heute Abend eher wenige bis gar keine Kletterer unter uns“ – mit diesen Worten eröffnete der Extremsportler und Unternehmer Stefan Glowacz am 14. Oktober seinen Multivision-Vortrag im Bürgerhaus von Gräfelfing. Eine etwas provokante Feststellung, die direkt mit einem Raunen und amüsiertem Gelächter quitiert wurde. Dabei hatte die Literarische Gesellschaft den Extremsportler selbst in den Münchner Vorort geladen, deren Vorsitzender mit Glowacz eine langjährige Freundschaft verbindet und der sogar ein gemeinsames Buch mit ihm produzierte. Doch was dann in gut 2 1/2 Stunden folgte, dürfte dem Publikum erst recht die Sprache verschlagen haben. ....    mehr
http://www.airfreshing.com/eventbericht-stefan-glowacz-aufbruch-ins-abenteuer-extremsportler-multivision-vortrag-klettersport.html